Headerbild
 
 
 
« ‹ 1 › »
"Für Handytelefonierer könnte es demnächst wieder recht stressig werden, gibt es doch zur Zeit wieder Diskussionen zur Verschäfung bzw. Einführung von Gesetzen, die den Gebrauch von Handys während der Autofahrt regeln sollen. Wir haben uns bei Verkehrsexperten erkundigt."  Mehr...
 
Beitrag noch nicht gelesen.
         
Freitag, 29 August 2014
 
Das einzige Cowboy-Museum Europas erwartet die Besucher mit über 5000 Exponaten. In der Cowboy-Gallery sind Werke berühmter Wild West Maler ausgestellt, Interessierte können in der Cowboy-Schule im Rahmen eines Seminars das Cowboy-Leben in Praxis und Theorie (kennen) lernen, im USA-Shop erwarten die Gäste viele Schnäppchen und Raritäten aus Amerika. Bei der Jahrestagung 2010 von "Westerners International" in Lake Tahoe / Nevada wurde an das Cowboy Museum Fatsy der...  Mehr...
 
Beitrag noch nicht gelesen.
         
Freitag, 9 Mai 2014
 
"Heutzutage ist ein Bad daheim eine Selbstverständlichkeit, das war aber nicht immer so. Ende des 19. Jahrhunderts, beginnendes 20. Jahrhundert gab es ein Badezimmer zuhause nur für reiche Leute. Man musste damals um Cholera-Epidemien oder ähnliche große Leiden einzudämmen, öffentliche Badeanstalten und Hygienestandards ins Leben rufen. Damit war das sogenannte 'Tröpferlbad' geboren - und das gibt's heute noch und nicht nur in Wien."  Mehr...
 
Beitrag noch nicht gelesen.
         
Freitag, 21 März 2014
 
"Waren Sie heuer schon Schifahren oder Snowboarden? Naja, wenn ja, dann sicherlich nicht in der näheren Umgebung von Linz. Angesichts des herrschenden Schneemangels - bisher zumindest - muss man sich schon fragen, ob 1998 der letzte Schiwinter für das Mühlviertel ist und ob die Liftgesellschaften vom Konkurs bedroht sind."  Mehr...
 
Beitrag noch nicht gelesen.
         
Donnerstag, 16 Januar 2014
 
Heute, am 7. November 2013, legt Franz Dobusch sein Amt als Linzer Bürgermeister zurück und macht damit nach einem Vierteljahrhundert den Platz frei für seinen Nachfolger, Klaus Luger. Im TV-3 Archiv haben wir einen Beitrag gefunden, anlässlich des 10-jährigen Amtsjubiläums von Franz Dobusch im Jahr 1998, den wir Ihnen gerne noch einmal in Erinnerung rufen.  Mehr...
 
Beitrag noch nicht gelesen.
         
Donnerstag, 7 November 2013
 
« ‹ 1 › »
 
Impressum | AGB | Datenschutz | Kontakt | Design by vision4video | Webmaster: Old-Style-Photographer | Login
© 2002 - 2017 by Donaumedia TV-Produktion GmbH